News

Coole Caffè Latte-Edition

Im Rahmen der #MakeItAYayDay-Kampagne bringt Emmi Deutschland in diesem Sommer zur Fußball-EM in Frankreich eine Fußballkollektion von Caffè Latte auf den Markt, die Extraportion Frische im extragroßen Mr. Big-Format mit 370 ml Inhalt. Die Besonderheit an der limitierten Kollektion ist laut Emmi das coole Äußere: „Mit verschiedenen „Characters“, inspirierenden Sprüchen und dem auffälligen Design sind die Becher ein cooler Fan-Artikel.“ Der Fußball-Cup ist in den Sorten Macchiato, Espresso und Cappuccino von Mai bis August erhältlich. Die unverbindliche Preisempfehlung liegt bei 2,49 Euro. Kontakt: info@de.emmi.ch

 

 

 

 

 

Verwandte Artikel

News

Lünebest geht an Müller

Die Unternehmensgruppe Theo Müller kauft die Molkerei Lüneburg von Hochwald...
News

Authentisch gut

ANZEIGE Fattorie Garofalo bringt Mozzarella di Bufala Campana g. U....
News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Expansion in Neuseeland

Open Country Dairy übernimmt Miraka...
News

Verbesserte Rezeptur

FrFrischkäse-Alternative Violife Creamy Original...
Nach oben scrollen