News

Brunch in neuem Verpackungsdesign

Edelweiß präsentiert jetzt die Aufstrich-Range Brunchin einem moderneren und einheitlichen Design mit verbesserter Sortendifferenzierung. Dazu erhielt jede Sorte ihren eigenen Farbcode, der sich in den wichtigsten Elementen des einheitlichen Designaufbaus, z.B. Deckelrand, Sortenbezeichnung oder Produktabbildung, wiederfindet. Auf Deckel und Becher erleichtert der neue, farbige Störer mit Sortenbezeichnung dem Verbraucher die Produktsuche.  Die Bezeichnung der Naturvariante ist jetzt auch vereinfacht und impactvoller, betont Edelweiß. Das Produkt heißt jetzt Brunch Original (ehemals Rahmzart). Die Rezeptur hat sich aber nicht geändert. Das neue Marken-Logo sowie der neue Marken-Claim „Brotaufstrich und mehr!“ sollen darüber hinaus die moderne, hochwertige und vielseitige Markenpositionierung von Brunch kommunizieren.

Diese Markenpositionierung spiegelt sich auch im neuen  Internet-Auftritt der Range wider, der parallel zum Verpackungs-Relaunch on air gegangen ist. Die neue Homepage brunch.de zeichnet sich durch ein klares, dynamisches Design und übersichtliche Strukturierung aus und gibt dem Besucher Rezeptinspirationen rund um die Produkte.

 

Verwandte Artikel

News

Lünebest geht an Müller

Die Unternehmensgruppe Theo Müller kauft die Molkerei Lüneburg von Hochwald...
News

Authentisch gut

ANZEIGE Fattorie Garofalo bringt Mozzarella di Bufala Campana g. U....
News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Expansion in Neuseeland

Open Country Dairy übernimmt Miraka...
News

Verbesserte Rezeptur

FrFrischkäse-Alternative Violife Creamy Original...
Nach oben scrollen