News

Almighurt im Quetschbeutel

Die Molkerei Ehrmann erweitert das Almighurt-Portfolio um einen Fruchtjoghurt für unterwegs, den „Almighurt praktisch und lecker“. Die neue Linie gibt es  in den Sorten Erdbeere, Himbeere, Kirsch-Banane und Pfirsich-Maracuja. Das Besondere an den Produkten: Der cremige Joghurt wird in wiederverschließbare Quetschbeutel abgefüllt, was sie besonders für den Unterwegsverzehr prädestiniert. Die unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers liegt bei 0,55 Euro pro 100-g-Beutel.

Die Produkteinführung wird durch ein umfangreiches Maßnahmenpaket unterstützt. Dazu gehören TV (300 Mio. Kontakte), Online, Social Media, Verkaufsförderung am POS und Samplings. Kontakt: info@ehrmann.de

Verwandte Artikel

News

Lünebest geht an Müller

Die Unternehmensgruppe Theo Müller kauft die Molkerei Lüneburg von Hochwald...
News

Authentisch gut

ANZEIGE Fattorie Garofalo bringt Mozzarella di Bufala Campana g. U....
News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Expansion in Neuseeland

Open Country Dairy übernimmt Miraka...
News

Verbesserte Rezeptur

FrFrischkäse-Alternative Violife Creamy Original...
Nach oben scrollen