News

Fonterra bringt eigene Babyfoodmarke auf den chinesischen Markt

 

Fonterra plant für dieses Jahr den Markeinstieg mit Kindernährmitteln unter der Marke Anmum in China. Damit geht Fonterra in direkte Konkurrenz zu Riesen wie Nestlé oder Mead Johnson. Bisher hat Fonterra nur Rohstoffe für Babyfood nach China geliefert.
Zwischen 2014 und 2016 soll der Bau eines Produktionswerks für haltbare Milchprodukte in China folgen.
 

Verwandte Artikel

News

Lünebest geht an Müller

Die Unternehmensgruppe Theo Müller kauft die Molkerei Lüneburg von Hochwald...
News

Authentisch gut

ANZEIGE Fattorie Garofalo bringt Mozzarella di Bufala Campana g. U....
News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Expansion in Neuseeland

Open Country Dairy übernimmt Miraka...
News

Verbesserte Rezeptur

FrFrischkäse-Alternative Violife Creamy Original...
Nach oben scrollen