News

Werbeoffensive für Schweizer Käse



2009 war für den Schweizer Käseexport, aber auch für Importe
ein Rekordjahr. Um den gestiegenen Importen entgegenzuwirken reagierte die
Marketingorganisation Swiss Cheese Marketing (SCM) mit einer Werbeoffensive mit
TV-Spots. Wie die SMC jetzt auf ihrer Generalversammlung bekannt gab, bleibt
der Fokus aber auf den absatzfördernden Maßnahmen in den europäischen
Hauptmärkten Deutschland, Italien, Frankreich, Benelux, Spanien/Portugal und
Großbritannien. 2009 seien über 1,4 Milliarden Kunden angesprochen worden.

 

 

 

 

Verwandte Artikel

News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Expansion in Neuseeland

Open Country Dairy übernimmt Miraka...
News

Verbesserte Rezeptur

FrFrischkäse-Alternative Violife Creamy Original...
News

MEG Milch Board zum Art. 148

Vertragspflicht heißt mehr Marktbeteiligung für Milchbauern...
News

Angebot wird nachgebessert

Danone sieht Potenzial in US-Kefirhersteller...
Nach oben scrollen