Tagtäglich stehen weit über 100 Käsesorten und -marken im Wettbewerb und buhlen um die Gunst der Kunden. Kreative Verkaufsaktionen sind nicht nur beim Publikum beliebt, sondern auch immer der Garant für mehr Umsatz. Aber welche Aktionen sind besonders erfolgreich? Welches Thekenteam organisiert die kreativsten Themen- oder Länderaktionen mit den in- und ausländischen Käsen? Das sind die Herausforderungen des diesjährigen Kreativ-Award International. Mitmachen kann jede Bedienungsabteilung, die eine Aktion mit einem oder mehreren Käsen aus einem europäischen Land erfolgreich durchgeführt hat. Denn die jeweils besten länderbezogenen Aktionen werden im Herbst 2013 von der Fachzeitschrift KÄSE-THEKE sowie den Sponsoren dieses Wettbewerbs auf einer großen Käse-Gala mit dem "Kreativ-Award International" ausgezeichnet.
Der Startschuss für den Thekenwettbewerb ist jetzt im Januar 2013. Die Aktion läuft noch bis Mitte 2013. Wer mitmachen und seinen Umsatz an den Käse-Bedienungstheken ankurbeln will, sollte die Bewerbungsmappe mit allen wichtigen Informationen jetzt bei Thorsten Witteriede anfordern. Per Mail: tw@bueckermedien.de oder per Telefon unter 02633/45 40-20.
Sieben europäische Käsenationen fordern die Thekenteams aus dem Lebensmittel-Einzelhandel zum Aktionswettbewerb auf. Die Besten dürfen ein Jahr lang mit dem "Kreativ Award International" bei ihren Kunden werben.