News

frischli schafft virtuellen Showroom

Abgesagte Messen, ausgefallene Veranstaltungen und weniger Besuche – die fehlenden persönlichen Kontakte machen erfinderisch. Profi-Köche in Gastronomie und Gemeinschaftsverpflegung haben im neuen virtuellen Showroom der Molkerei Frischli die Möglichkeit, die Produktneuheiten am Bildschirm kennenzulernen. Über die verschiedenen Messewände können sich Besucher zu den einzelnen Produkten informieren. Integriert ist ein umfangreiches digitales Informationsangebot mit Produktabbildungen, Produktfoldern und Videos, in denen die Produkte kurz und anschaulich vorgestellt werden.

Vom aktuellen Saisonprodukt Kefir-Dessert Kirsche über die Produktvielfalt für die Kita- und Schulverpflegung, das neue Bio-Sortiment und das Angebot in praktischen und hygienischen Becherportionen bis hin zum ungekühlt haltbaren Joghurterzeugnis Yo-Fruit werden alle Neuheiten auf frischli-onlinemesse.de vorgestellt.

Verwandte Artikel

News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Expansion in Neuseeland

Open Country Dairy übernimmt Miraka...
News

Verbesserte Rezeptur

FrFrischkäse-Alternative Violife Creamy Original...
News

MEG Milch Board zum Art. 148

Vertragspflicht heißt mehr Marktbeteiligung für Milchbauern...
News

Angebot wird nachgebessert

Danone sieht Potenzial in US-Kefirhersteller...
Nach oben scrollen