News

Umsatzsprung erreicht

 
 
 
 
 
Die Ausnutria Dairy Corporation weist für das erste Halbjahr 2018 einen Gewinn von 34,3 Mio. € aus. Der Umsatz stieg um 51,6% auf 334 Mio. €. Die verbesserten Zahlen sind hauptsächlich eine Folge des wachsenden Umsatzes unter den eigenen Marken, sagen Ausnutria, die jetzt 80% des Gesamtumsatzes ausmachen. Vor allem die Marke “Kabrita” (eine auf Ziegenmilch basierende Babynahrung) war erfolgreich auf dem Markt.

 

 

 

Verwandte Artikel

News

Authentisch gut

ANZEIGE Fattorie Garofalo bringt Mozzarella di Bufala Campana g. U....
News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Expansion in Neuseeland

Open Country Dairy übernimmt Miraka...
News

Verbesserte Rezeptur

FrFrischkäse-Alternative Violife Creamy Original...
News

MEG Milch Board zum Art. 148

Vertragspflicht heißt mehr Marktbeteiligung für Milchbauern...
Nach oben scrollen