News

Umsatzsprung erreicht

 
 
 
 
 
Die Ausnutria Dairy Corporation weist für das erste Halbjahr 2018 einen Gewinn von 34,3 Mio. € aus. Der Umsatz stieg um 51,6% auf 334 Mio. €. Die verbesserten Zahlen sind hauptsächlich eine Folge des wachsenden Umsatzes unter den eigenen Marken, sagen Ausnutria, die jetzt 80% des Gesamtumsatzes ausmachen. Vor allem die Marke “Kabrita” (eine auf Ziegenmilch basierende Babynahrung) war erfolgreich auf dem Markt.

 

 

 

Verwandte Artikel

News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Expansion in Neuseeland

Open Country Dairy übernimmt Miraka...
News

Verbesserte Rezeptur

FrFrischkäse-Alternative Violife Creamy Original...
News

MEG Milch Board zum Art. 148

Vertragspflicht heißt mehr Marktbeteiligung für Milchbauern...
News

Angebot wird nachgebessert

Danone sieht Potenzial in US-Kefirhersteller...
Nach oben scrollen