Arla Foods
Bildquelle: Logo, freie Verfügung
News

The New Natural

Arla Foods will eine neue Verbrauchergeneration mit einem Konzept namens „The New Natural“ ansprechen, das Nachhaltigkeit, Authentizität, Clean Label und Konsumethik verbindet. Freiheit von künstlichen Zusatzstoffen gilt dabei als Basis für Natürlichkeit, die Verbraucher sollen volle Transparenz hinsichtlich des Ursprungs der Produkte bekommen, weiterhin soll herausgestellt bleiben, dass das Unternehmen eine Genossenschaft ist.

Verwandte Artikel

News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Expansion in Neuseeland

Open Country Dairy übernimmt Miraka...
News

Verbesserte Rezeptur

FrFrischkäse-Alternative Violife Creamy Original...
News

MEG Milch Board zum Art. 148

Vertragspflicht heißt mehr Marktbeteiligung für Milchbauern...
News

Angebot wird nachgebessert

Danone sieht Potenzial in US-Kefirhersteller...
Nach oben scrollen