News

Serviceplan bringt Caesar und Cleopatra für Müllermilch ins TV

Die Molkerei Alois Müller bringt ab Mitte Juli Müllermilch Limitiert – im Doppelpack auf dem Markt. Gewidmet sind die beiden Sorten Caesar und Cleopatra. Die limitierte Sorte „Cleopatra“ hat eine sommerlich süße Kokosmilchnote, die Variante „Caesar“ basiert auf einer vollmundigen, fruchtig-intensiven Vanilla & Cassis- Rezeptur. Beworben wird das historische Duo mit einem zehnsekündigen Tag-On-Spot, der ab dem 12. Juli im TV zu sehen ist und bis Oktober geschaltet wird. Es ist die erste Arbeit, die Serviceplan für die Marke Müller umsetzt.

Verwandte Artikel

News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Expansion in Neuseeland

Open Country Dairy übernimmt Miraka...
News

Verbesserte Rezeptur

FrFrischkäse-Alternative Violife Creamy Original...
News

MEG Milch Board zum Art. 148

Vertragspflicht heißt mehr Marktbeteiligung für Milchbauern...
News

Angebot wird nachgebessert

Danone sieht Potenzial in US-Kefirhersteller...
Nach oben scrollen