News

Satro mit neuem Online-Auftritt

Unter den Links satro.de oder satro-qualitydrinks.de ist der neue Internetauftritt der Satro GmbH freigeschaltet. Im modernen Design und einheitlich strukturierter Form räsentieren sich die drei Geschäftsbereiche Dairy, Vending professional und Vending home. Neue Key Visuals erleichtern die schnelle Orientierung in den jeweiligen Geschäftsbereich.
Im Rahmen des neuen Webauftritts wurde das Portfolio Funktionaler Blends für die industrielle Herstellung von Molkereiprodukten neu strukturiert. Zukünftig ermöglichen die neuen Markennamen eine schnellere Orientierung im Produktprogramm Satros.

Die neue Website bietet nun auch Informationen über den Kompetenzbereich Food Development. Satro entwickelt und produziert in Partnerschaft mit seinen Kunden funktionale Blends sowohl als Zutat für die Molkerei-Industrie als auch als feinlösliches Getränkeprodukt für den Konsum im Außer-Haus-Verzehr oder Privathaushalt.

 

 

 

 

 

Verwandte Artikel

News

Lünebest geht an Müller

Die Unternehmensgruppe Theo Müller kauft die Molkerei Lüneburg von Hochwald...
News

Authentisch gut

ANZEIGE Fattorie Garofalo bringt Mozzarella di Bufala Campana g. U....
News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Expansion in Neuseeland

Open Country Dairy übernimmt Miraka...
News

Verbesserte Rezeptur

FrFrischkäse-Alternative Violife Creamy Original...
Nach oben scrollen