News

Pure-Pak Sense erstmals im deutschen Markt

Die Sahnemolkerei Wiesehoff nutzt als erste deutsche Molkerei den im letzten Jahr vorgestellten Pure-Pak Sense Karton von Elopak. Von Juni an werden die 1 Packungen für Frischmilch (3,5 und 1,5% Fettgehalt) und Buttermilch von der Elopak Pure-Pak Classic nun sukzessive auf das neue Pure-Pak®Sense Format umgestellt. Im Herbst folgt die Umstellung der 0,5 Liter Packungen Milch, Buttermilch und Kakao. Pure-Pak basiert weitestgehend auf der bewährten Funktionalität und dem klassischen Design des Giebelkartons. Neue Packungs-Features wie der abgerundete und bedruckte „Top Fin“ oder das durchgängige Frontpanel verleihen dem Karton eine Art Facelift mit deutlich modernerem Design und bessere Sortennavigation am POS. „Die geprägte ‚first touch‘ Zone auf den beiden Seitpanelen erlaubt dem Verbraucher eine bessere Griffigkeit, was die positive Markenwahrnehmung der Verpackung stützt“, so Oliver Betzer, Director Strategic Marketing bei Elopak. Die neue ‚easy-to-fold‘ Linie des Pure-Pak Sense Kartons ermöglicht dem Verbraucher besseres Ausleeren und minimiert das Abfallvolumen über das platzsparende Zusammenfalten der Packung nach Gebrauch.

Foto: Elopak

Verwandte Artikel

News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Expansion in Neuseeland

Open Country Dairy übernimmt Miraka...
News

Verbesserte Rezeptur

FrFrischkäse-Alternative Violife Creamy Original...
News

MEG Milch Board zum Art. 148

Vertragspflicht heißt mehr Marktbeteiligung für Milchbauern...
News

Angebot wird nachgebessert

Danone sieht Potenzial in US-Kefirhersteller...
Nach oben scrollen