News

Neues Corporate Design

 

 

 

Vandersterre, das Unternehmen hinter bekannten Käsemarken wie Prima Donna und Landana, hat ein neues Corporate Design bekommen. Es gilt für das gesamte Erscheinungsbild des Unternehmens, darunter die soeben lancierte Website www.vandersterre.de.

 

Das neue Corporate Design passt zum Charakter eines modernen, innovativen Familienunternehmens und seinen Zielen. Schlüsselwörter wie persönlich, offen, anders und zuverlässig werden durch das neue handgeschriebene Logo visuell dargestellt. Der Slogan „The Cheese Family from Holland“ steht für das fachlich versierte und engagierte Vandersterre-Team als zuverlässige, innovative Käsefamilie. Zudem werden damit sowohl die holländischen Herkunft als auch die Tätigkeiten auf dem niederländischen Markt sowie den Internationalen Märkte unterstrichen.

 

Verwandte Artikel

News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Expansion in Neuseeland

Open Country Dairy übernimmt Miraka...
News

Verbesserte Rezeptur

FrFrischkäse-Alternative Violife Creamy Original...
News

MEG Milch Board zum Art. 148

Vertragspflicht heißt mehr Marktbeteiligung für Milchbauern...
News

Angebot wird nachgebessert

Danone sieht Potenzial in US-Kefirhersteller...
Nach oben scrollen