News

Nestlé: Kooperation mit Alibaba

Nestlé ist eine E-Commerce Partnerschaft mit dem chinesischen Internethändler Alibaba eingegangen. Damit will der Schweizer Nahrungsmittelkonzern nach eigenen Angaben seine seine Kompetenzen in diesem Bereich verbessern mehr Online-Umsätze in China genieren, Kernmarken aufbauen und neue Produkte an Millionen von Konsumenten vertreiben. Angeboten wird u. a. Nido Milchpulver und Damak-Schokolade. Laut Pressemitteilung steigert Nestlé seine Online-Verkäufe jährlich um mehr als 25% pro Jahr; das Ausgangsniveau wird dabei nicht genannt 

Verwandte Artikel

News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Expansion in Neuseeland

Open Country Dairy übernimmt Miraka...
News

Verbesserte Rezeptur

FrFrischkäse-Alternative Violife Creamy Original...
News

MEG Milch Board zum Art. 148

Vertragspflicht heißt mehr Marktbeteiligung für Milchbauern...
News

Angebot wird nachgebessert

Danone sieht Potenzial in US-Kefirhersteller...
Nach oben scrollen