Lebendiger, übersichtlicher, noch informativer. Pünktlich zum Beginn des Wonnemonats Mai haben die Internetseiten der Milch-UnionHocheifel eG (MUH) ein neues Gesicht bekommen. Großflächige Fotos mit Impressionen rund um die MUH machen die Webpräsenz des Molkereiunternehmens noch attraktiver. So präsentiert sich www.muh.de modern und leicht, wobei der Informations- und Servicegedanke mit einer klaren Struktur im Vordergrund steht.
Den Internetnutzer erwartet ein vielfältiges Informationsangebot rund um die Molkerei und ihre Produkte. Die Informationsseiten über das rheinland-pfälzische Unternehmen wurden auf den neuesten Stand gebracht, für Handelspartner und Lieferanten zielgruppenspezifische Inhalte integriert. „Wir haben in den vergangenen Jahren festgestellt, dass das Internet zunehmend zur ersten Adresse für alle Informationen rund um unsere Molkerei wird und die klassischen Medien ablöst", erklärt RainerSievers, geschäftsführender Vorstand der MUH.
Die neue Website hat fünf Hauptkategorien: Unternehmen, Milchprodukte, Handelsmarkenspezialist, Agrar Service, Landwirtebereich. Die Seiten werden laufend ergänzt und angepasst.