News

MUH startet neue Hompeage

 

Lebendiger, übersichtlicher, noch informativer. Pünktlich zum Beginn des Wonnemonats Mai haben die Internetseiten der Milch-UnionHocheifel eG (MUH) ein neues Gesicht bekommen. Großflächige Fotos mit Impressionen rund um die MUH machen die Webpräsenz des Molkereiunternehmens noch attraktiver. So präsentiert sich www.muh.de modern und leicht, wobei der Informations- und Servicegedanke mit einer klaren Struktur im Vordergrund steht.

Den Internetnutzer erwartet ein vielfältiges Informationsangebot rund um die Molkerei und ihre Produkte. Die Informationsseiten über das rheinland-pfälzische Unternehmen wurden auf den neuesten Stand gebracht, für Handelspartner und Lieferanten zielgruppenspezifische Inhalte integriert. „Wir haben in den vergangenen Jahren festgestellt, dass das Internet zunehmend zur ersten Adresse für alle Informationen rund um unsere Molkerei wird und die klassischen Medien ablöst", erklärt RainerSievers, geschäftsführender Vorstand der MUH.

Die neue Website hat fünf Hauptkategorien: Unternehmen, Milchprodukte, Handelsmarkenspezialist, Agrar Service, Landwirtebereich. Die Seiten werden laufend ergänzt und angepasst. 

 

 

 

Verwandte Artikel

News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Expansion in Neuseeland

Open Country Dairy übernimmt Miraka...
News

Verbesserte Rezeptur

FrFrischkäse-Alternative Violife Creamy Original...
News

MEG Milch Board zum Art. 148

Vertragspflicht heißt mehr Marktbeteiligung für Milchbauern...
News

Angebot wird nachgebessert

Danone sieht Potenzial in US-Kefirhersteller...
Nach oben scrollen