News

Müller Milch: TV-Spot Offensive für Milchreis Bananensplit

Die neuen TV-Spot für den Milchreis des Jahres „Bananasplit" überzeugt der kleine Hunger  als athletischer, energiegeladener Tarzan in mitten eines Dschungels von Bananen.

Die neue Sorte Milchreis des Jahres „Bananasplit" ist Müller Milchreis mit fruchtiger Bananenzubereitung und knackigen Schokostückchen im separaten Tütchen. Er löst die Sorte Schwarzwälder Kirsch ab, die nun ins Standardsortiment von Müller Milchreis übernommen wird.

Die Spots laufen ab 12. April auf allen reichweiten starken Sendern.

 

Verwandte Artikel

News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Expansion in Neuseeland

Open Country Dairy übernimmt Miraka...
News

Verbesserte Rezeptur

FrFrischkäse-Alternative Violife Creamy Original...
News

MEG Milch Board zum Art. 148

Vertragspflicht heißt mehr Marktbeteiligung für Milchbauern...
News

Angebot wird nachgebessert

Danone sieht Potenzial in US-Kefirhersteller...
Nach oben scrollen