News

Mobiles Mopro-Marketing

Die Andechser Molkerei Scheitz geht im mobilen Marketing neue Wege – unterstützt von Milch Marketing, der B&L New Media GmbH und mynetfair. Ergebnis der Zusammenarbeit ist mit Unterstützung der Benutzeroberfläche scan2trace, die erste mobile Rückverfolgbarkeitsmöglichkeit im Molkereibereich übes Einscannen eines QR-Codes.
Der QR-Code wird zunächst auf Ziegenbutterkäse in Scheiben und Bio-Trinkjogurt Himbeere zu finden sein. Mit einer Handy-Kamera scannt der Verbraucher den Code, ein QR-Code-Reader entschlüsselt diesen und leitet auf eine mobile Webseite weiter. So erhalten Konsumenten eine detaillierte Beschreibung des Produktes, sowie weitere Angaben zu Allergenhinweisen, zur Herstellung, Herkunft und zur Andechser Molkerei Scheitz wie auch Informationen zu „Bio" und weitere Hinweise.

Verwandte Artikel

News

Lünebest geht an Müller

Die Unternehmensgruppe Theo Müller kauft die Molkerei Lüneburg von Hochwald...
News

Authentisch gut

ANZEIGE Fattorie Garofalo bringt Mozzarella di Bufala Campana g. U....
News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Expansion in Neuseeland

Open Country Dairy übernimmt Miraka...
News

Verbesserte Rezeptur

FrFrischkäse-Alternative Violife Creamy Original...
Nach oben scrollen