News

Milchprogramm in München gestartet








Mit einer Auftaktveranstaltung startete am 6. Mai die von
der EU geförderte Milchkampagne „Karlotta unterwegs“. Die Landesvereinigungen
der Milchwirtschaft Bayern und Niedersachsen sowie der Milchwirtschaftliche
Verein Baden-Württemberg haben sich zusammengetan, um Jugendliche und ältere
Menschen für Milch und Milchprodukte zu interessieren. Die neue
Informationskampagne spricht auf unterschiedlichen Wegen beide Gruppen an. Maskottchen
Karlotta ist immer dabei, denn sie steht für Lebensfreude. Diese zieht sich mit
dem Claim „Volle Kanne Leben“ durch die ganze Kampagne. Bei den Jugendlichen
setzt die Kampagne auf die Hauptfigur Karlotta. Bei den Älteren stehen
Informationen, Rezepte und Tipps im Mittelpunkt.

Verwandte Artikel

News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Expansion in Neuseeland

Open Country Dairy übernimmt Miraka...
News

Verbesserte Rezeptur

FrFrischkäse-Alternative Violife Creamy Original...
News

MEG Milch Board zum Art. 148

Vertragspflicht heißt mehr Marktbeteiligung für Milchbauern...
News

Angebot wird nachgebessert

Danone sieht Potenzial in US-Kefirhersteller...
Nach oben scrollen