News

„Milchclub on Tour“ endet

Mit einem Besucherrekord ist die Partyreihe „Milchclub on Tour" von Tetra Pak und Schwälbchen, Hansano und Weihenstephan an deutschen Universitäten zu Ende gegangen. 450 Studenten feierten in München die letzte der insgesamt drei Milchclub-Partys, die ersten beiden hatten im November und Dezember in Hamburg und Frankfurt stattgefunden. Im Mittelpunkt stand neben Musik das Lifestyle-Getränk Milch. Am DJ-Pult war das DJ-Team „Milchclub Boys" – für die visuellen Effekte sorgte das Team von Elektropastete aus Nürnberg. Die Eintrittsgelder und Erlöse kamen direkt den jeweiligen Studierendenvertretungen zugute.

Insgesamt über 1.000 Studenten feierten auf dem Campus ihrer jeweiligen Universität – 420 davon zu Beginn der Tour Anfang November in Hamburg. Beim Halt der Partytour in Frankfurt am Main drängten sich aufgrund der begrenzten Teilnehmerzahl 300 Feierwütige im Café Sturm und Drang.
Dr. Heike Schiffler, Direktorin Kommunikation und Umwelt bei Tetra Pak: „Mit ‚Milchclub on Tour’ wollten wir den Jugendlichen und Studenten in ihrer Stadt eine richtig coole Party bieten, bei der Feiern und Spaß im Vordergrund stehen. Wer Interesse hatte, konnte sich darüber hinaus noch über das Grundnahrungsmittel Milch und unsere umweltfreundlichen Verpackungen informieren. Dass unserer Einladung insgesamt weit über 1.000 Studenten gefolgt sind, zeigt, dass die Aktion erfolgreich war."

 

 

Verwandte Artikel

News

Lünebest geht an Müller

Die Unternehmensgruppe Theo Müller kauft die Molkerei Lüneburg von Hochwald...
News

Authentisch gut

ANZEIGE Fattorie Garofalo bringt Mozzarella di Bufala Campana g. U....
News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Expansion in Neuseeland

Open Country Dairy übernimmt Miraka...
News

Verbesserte Rezeptur

FrFrischkäse-Alternative Violife Creamy Original...
Nach oben scrollen