Im Herbst und Winter bringen Tetra Pak sowie Schwälbchen, Hansano und Weihenstephan mit „Milchclub on Tour" eine Partyreihe an deutsche Universitäten. Mit der Aktion möchten sie junge Menschen begeistern – und zugleich das Interesse des Partyvolks für das Lifestyle-Getränk Milch stärken. Music-Act der Tour ist – passend zum Namen der Reihe – das Hamburger DJ-Team „Milchclub Boys". Start der Milchclub-Tour ist noch in diesem Herbst, Partys finden an Hochschulen in Hamburg, Frankfurt und München statt. Beworben wird die Aktion hauptsächlich über Social Media, die eigens eingerichtete Website milchclub-on-tour.de sowie lokale Aktionen an den drei Universitäten.
Die Partys finden jeweils auf dem Campus statt – Tetra Pak arbeitet dabei eng mit den jeweiligen Fachschaften zusammen. Los geht die Tour am 4. November im Audimax der Universität Hamburg, der zweite Termin findet dann am 25. November im Hörsaalzentrum der Goethe-Universität Frankfurt statt. Beendet wird die Partytour mit dem „Milchclub" voraussichtlich am 9. Dezember an der Technischen Universität München.