News

Kundenmeinungen zu Markenartiklern und Einzelhändlern

Im deutschen LEH punktet Edeka bei den Verbrauchern im Internet vor allem mit dem Food-Sortiment: Wie eine aktuelle Web-Monitoring-Studie der Consline AG zeigt, bewerten 82 % der Nutzer von Online-Foren das Edeka-Lebensmittelsortiment positiv. Auch die  aktuelle Edeka-Werbekampagne mit dem Claim "Wir lieben Lebensmittel" kommt gut bei den Verbrauchern an. Bei den Markenartiklern überzeugt z.B. Dr. Oetker mit der Produktqualität der Pizzas, die sogar das als hoch empfundene Preisniveau kompensiert. Bei Nestlé wird hingegen die Gesamtbeurteilung der Kaffeeprodukte durch Kritik an den Preisen negativ beeinflusst. Auszüge aus der Consline-Web-Monitoring-Untersuchung stehen kostenlos unter http://www.consline.com zum Download bereit.

Verwandte Artikel

News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Expansion in Neuseeland

Open Country Dairy übernimmt Miraka...
News

Verbesserte Rezeptur

FrFrischkäse-Alternative Violife Creamy Original...
News

MEG Milch Board zum Art. 148

Vertragspflicht heißt mehr Marktbeteiligung für Milchbauern...
News

Angebot wird nachgebessert

Danone sieht Potenzial in US-Kefirhersteller...
Nach oben scrollen