News

Kooperation in sozialen Netzwerken

FrieslandCampina und Facebook gehen eine weltweite Partnerschaft für die Schaffung enger, persönlicher und relevanter Verbindungen zu Familien und Bauern ein. Beide Unternehmen wissen, so F/C Chef Roelof Joosten, wie Verbraucher sich Informationen über Nährwert und Herkunft von Nahrungsmitteln beschaffen und Informationen dabei besonders schätzen, wenn sie relevant und personalisiert sowie kreativ aufgemacht sind.

F/C nimmt eine Führungsrolle bei sozialen Interaktionen (Kommentare, „Likes“, „Teilen“) in Facebook ein, 100 Mio. Verbraucher sind auf den Facebook-Seiten des Unternehmens aktiv. Global erreicht F/C über 400 Mio. Menschen über sein mobiles Informationsangebot, 17 seiner Marken nehmen führende Positionen in der sozialen Kommunikation ein. F/C will mit der Facebook-Partnerschaft sowie mit mobilen Angeboten weiteres Wachstum erreichen und plant, die Präsenz dort zeitlich besser abzustimmen und schneller zu reagieren.

 

Verwandte Artikel

News

Authentisch gut

ANZEIGE Fattorie Garofalo bringt Mozzarella di Bufala Campana g. U....
News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Expansion in Neuseeland

Open Country Dairy übernimmt Miraka...
News

Verbesserte Rezeptur

FrFrischkäse-Alternative Violife Creamy Original...
News

MEG Milch Board zum Art. 148

Vertragspflicht heißt mehr Marktbeteiligung für Milchbauern...
Nach oben scrollen