News

Imagekampagne Emmi Caffè Latte

Ab April bringt die Schweizer Premiummolkerei Emmi wieder
anregenden und eiskalten Kaffeegenuss in deutsche Wohnzimmer. Denn dann startet
zum zweiten Mal die erfolgreiche Emmi Caffè Latte TV-Kampagne. Der 25-Sekünder
mit Tag-On wird bis Mitte Juni auf allen reichweitestarken Sendern ausgestrahlt
und erreicht über 300 Millionen Kontakte. Sequenz für Sequenz zeigt der Spot,
was den Emmi Caffè Latte zu einem Geschmackserlebnis macht: beste Kaffeebohnen,
röstfrisch gemahlen und mit feinster Schweizer Milch vereint. Bereits im
vergangenen Frühjahr sorgte der TV-Spot für steigende Umsätze im Handel.

Verwandte Artikel

News

Lünebest geht an Müller

Die Unternehmensgruppe Theo Müller kauft die Molkerei Lüneburg von Hochwald...
News

Authentisch gut

ANZEIGE Fattorie Garofalo bringt Mozzarella di Bufala Campana g. U....
News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Expansion in Neuseeland

Open Country Dairy übernimmt Miraka...
News

Verbesserte Rezeptur

FrFrischkäse-Alternative Violife Creamy Original...
Nach oben scrollen