News

Groupe Bel: Währungseffekte lassen Umsatz steigen

Groupe Bel hat in den ersten neun Monaten des laufenden Jahres einen Umsatz von 2,181 Mrd. € erzielt, 6,5% mehr als im Vorjahreszeitraum. Das Plus ist vor allem der Wechselkursentwicklung zuzuschreiben, ohne diese wäre das Wachstum bei nur 0,7% gelegen. Im dritten Quartal ging Bels Umsatz um 1,7% auf 731 Mio. € zurück, wovon auf Westeuropa ein Prozent Minus entfiel, während das Geschäft in Nord- und Osteuropa um fast 9% zurückging. In Asien/Amerika legte der Umsatz dagegen um 35% zu, wegen der Wechselkurse und wegen Absatzerfolgen für Baby Bel in den USA. 

Verwandte Artikel

News

Lünebest geht an Müller

Die Unternehmensgruppe Theo Müller kauft die Molkerei Lüneburg von Hochwald...
News

Authentisch gut

ANZEIGE Fattorie Garofalo bringt Mozzarella di Bufala Campana g. U....
News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Expansion in Neuseeland

Open Country Dairy übernimmt Miraka...
News

Verbesserte Rezeptur

FrFrischkäse-Alternative Violife Creamy Original...
Nach oben scrollen