News

„GotMilk?“ weicht „Milk Life“

Die berühmte US-amerikanische Kampagne „Got Milk?“ ist quasi gestorben. Sie wird nur noch in Kalifornien weitergeführt, wo sie 1993 vom California Milk Processor Board auch eingeführt wurde. Auf nationaler Ebene lässt die Gemeinschaftliche finanzierte Organisation MilkPEP ab Montag die Kampagne „Milk Life“ anlaufen. Milk Life setzt vor allem auf Informationen über Milchprotein, das aktuell auch ausgelöst durch den Greek Yogurt Boom ohnehin hohen Aufmersamkeitswert hat. Einen speziellen Fokus will Milk Life auch auf die Bedeutung der Eiweißzufuhr am Morgen legen.

GotMilk? Wurde mit seinen populär und interessant aufgemachten Botschaften quasi zur eigenen Marke, hat den Abverkauf von Milcherzeugnissen in den USA aber nicht wirklich steigern können.

http://youtu.be/NWQmz3oW1N8

 

Sehen Sie hier das ab dem 3. März laufende neue Video „Milk Life“.

 

Verwandte Artikel

News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Expansion in Neuseeland

Open Country Dairy übernimmt Miraka...
News

Verbesserte Rezeptur

FrFrischkäse-Alternative Violife Creamy Original...
News

MEG Milch Board zum Art. 148

Vertragspflicht heißt mehr Marktbeteiligung für Milchbauern...
News

Angebot wird nachgebessert

Danone sieht Potenzial in US-Kefirhersteller...
Nach oben scrollen