Ab sofort bringt die Content-Partnerschaft der
Produktdaten-Experten mynetfair AG und der Internet-Suchmaschine Google Markenartikler
und Verbraucher zusammen: Wenn Nutzer bei Google nach Artikeln suchen,
unterstützt die umfassende mynetfair-Produktdatenbank mit Auskünften aus erster
Hand. Google liefert ihnen optimale Antworten in eigenem Gewand – Händler und
Hersteller erreichen dank mynetfair-Profil viele Konsumenten. Erhalten Kunden
am POS schon geraume Zeit durch Scans von QR- oder Barcodes mobile
mynetfair-Informationen zu Produkten auf ihr Smartphone, finden sie diese
Mehrwerte nun auch verstärkt via Google. Auf die hinterlegten Daten greifen
Google-Nutzer am heimischen Rechner und unterwegs mit mobilen Endgeräten zu.
Mynetfair hat sich als Dienstleister vieler großer Handelsketten etabliert: Ca.
1,5 Mio Produktprofile aller Warensegmente beherbergt die stetig wachsende
mynetfair-Datenbank derzeit.