News

FrieslandCampina will in Asien weiter wachsen

 

FrieslandCampina hat den Umsatz der Sparte Consumer Products International in den letzten drei Jahren von 1,8 Mrd. € auf 3,2 Mrd. € gesteigert. Das Wachstum war v.a. auf den asiatischen Markt zurückzuführen. Lauf FrieslandCampina-Chef Cees t’Hart soll dieses Geschäft noch weiter ausgebaut werden. 2015 will das Unternehmen allein mit Milchpulver unter der Marke Friso in China 1 Mrd. € Umsatz einfahren. Jetzt, so t’Hart auf der Jahrestagung der niederländischen LLTB, gelt es Marktchancen in Asien und Afrika zu ergreifen, denn in fünf Jahren sei es zu spät. 

Verwandte Artikel

News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Expansion in Neuseeland

Open Country Dairy übernimmt Miraka...
News

Verbesserte Rezeptur

FrFrischkäse-Alternative Violife Creamy Original...
News

MEG Milch Board zum Art. 148

Vertragspflicht heißt mehr Marktbeteiligung für Milchbauern...
News

Angebot wird nachgebessert

Danone sieht Potenzial in US-Kefirhersteller...
Nach oben scrollen