News

FrieslandCampina startet Imagekampagne

FrieslandCampina startet eine neue große Imagekampagne in den Niederlanden und Belgien. Lange nach der letzten Kampagne, die in den 80er und 90er Jahren noch von Campina durchgeführt wurde, soll nun die Position des Unternehmens in einem schrumpfenden Milchmarkt gestärkt werden. Dabei sollen Milch und Gesundheit im Vordergrund stehen. Wie Bas van den Berg, Direktor Consumentenproducten in Nederland en België, gegenüber Financieel Dagblad erklärte, sollen alle 21 Marken im Portfolio des Unternehmens auf den Prüfstand gestellt werden.

 

 

 

 

 


 

 

Verwandte Artikel

News

Lünebest geht an Müller

Die Unternehmensgruppe Theo Müller kauft die Molkerei Lüneburg von Hochwald...
News

Authentisch gut

ANZEIGE Fattorie Garofalo bringt Mozzarella di Bufala Campana g. U....
News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Expansion in Neuseeland

Open Country Dairy übernimmt Miraka...
News

Verbesserte Rezeptur

FrFrischkäse-Alternative Violife Creamy Original...
Nach oben scrollen