News

FrieslandCampina sortiert aus

FrieslandCampina hat die 2018 eingeleitete globale Strategie “Our Purpose, Our Plan” inzwischen ausgewertet. Die Schlussfolgerung lautet, dass die jetzige Strategie schneller umgesetzt werden muss. Wachstumssegmente sollen stärker unterstützt, Kosteneinsparungen vorangetrieben werden. Davon werden voraussichtlich auch etwa 195 Mitarbeiter in Heilbronn und Köln betroffen sein,

FrieslandCampina bekennt sich ausdrücklich zum deutschen Markt. 2020 habe man mit den Kernmarken Landliebe, Chocomel, Valess, Tuffi, Frico und Holland Master ein signifikantes Umsatzwachstum von sieben Prozent erzielt, bilanziert Jan Kruise, Managing Director FrieslandCampina Germany.

Verwandte Artikel

News

Authentisch gut

ANZEIGE Fattorie Garofalo bringt Mozzarella di Bufala Campana g. U....
News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Expansion in Neuseeland

Open Country Dairy übernimmt Miraka...
News

Verbesserte Rezeptur

FrFrischkäse-Alternative Violife Creamy Original...
News

MEG Milch Board zum Art. 148

Vertragspflicht heißt mehr Marktbeteiligung für Milchbauern...
Nach oben scrollen