News

Ferrero gibt Milch-Claim auf

Ferrero gibt den Claim "Extra-Portion Milch" für Kinder Schokolade auf. Die Traditionsmarke bekommt einen komplett neuen Auftritt. Der Calim lautet nun "Die schönste Zeit unseres Lebens. Kinder Schokolade".
Ernährungsfachleute und Foodwatch werfen dem Süßwarenriesen wiederholt Verbrauchertäuschung vor. So wurde die Milchschnitte von Foodwatch 2011 mit dem "Goldenen Windbeutel" für die "dreisteste Werbelüge" bedacht. Mit dem Wechsel hin zu einer rein emotionalen Markenbotschaft dürfte Ferrero auch auf die Kritik reagieren.

Verwandte Artikel

News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Expansion in Neuseeland

Open Country Dairy übernimmt Miraka...
News

Verbesserte Rezeptur

FrFrischkäse-Alternative Violife Creamy Original...
News

MEG Milch Board zum Art. 148

Vertragspflicht heißt mehr Marktbeteiligung für Milchbauern...
News

Angebot wird nachgebessert

Danone sieht Potenzial in US-Kefirhersteller...
Nach oben scrollen