News

Emmi treibt Schweizer Werbemarkt voran



Der Markt für Werbung in der Schweiz ist im April gegenüber
dem Vorjahresmonat um 1,5 % auf 336 Mio. Euro gestiegen. Laut dem
Marktforschungsunternehmen Media Focus gab es bei den Werbeausgaben für
Nahrungsmittel einen Anstieg von 14,7 %. Zurückzuführen sei  dies u. a. auf Emmi, der mit der Werbung für
sein neues Produkt „Jogurtpur“ unter die 10 größten Werbetreibenden der Schweiz
aufgestiegen ist.

 

Verwandte Artikel

News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Expansion in Neuseeland

Open Country Dairy übernimmt Miraka...
News

Verbesserte Rezeptur

FrFrischkäse-Alternative Violife Creamy Original...
News

MEG Milch Board zum Art. 148

Vertragspflicht heißt mehr Marktbeteiligung für Milchbauern...
News

Angebot wird nachgebessert

Danone sieht Potenzial in US-Kefirhersteller...
Nach oben scrollen