News

Emmi positioniert Markenportfolio neu

Emmi positioniert einen Teil der Produkte unter der Dachmarke "Emmi" neu. Typische Schweizer Symbole und eine Berggipfel-Silhouette in den Farben Rot und Weiß sind Elemente der neuen Verpackung. Der einheitliche Auftritt soll den Konsumenten die Wahl und die Orientierung am Kühlregal erleichtern.
Erstmals werden Produkte aus der weißenund gelben Linie unter das gleiche Markendach gestellt. Ab Augustund in den folgenden Wochen erhalten rund 150 Produkte eine neue Verpackung. Unter der neuen Dachmarke werden vor allem Produkte aus den Bereichen Jogurt, Dessert, Eiskrem, Naturkäse, Fondue, Raclette, Mozzarella, Milch, Rahm und Butter geführt. Die Marken "Emmi Caffè Latte", "Kaltbach" und der Bereich Wellbeing (Aktifit, Benecol) werden weiterhin selbständig geführt.

Verwandte Artikel

News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Expansion in Neuseeland

Open Country Dairy übernimmt Miraka...
News

Verbesserte Rezeptur

FrFrischkäse-Alternative Violife Creamy Original...
News

MEG Milch Board zum Art. 148

Vertragspflicht heißt mehr Marktbeteiligung für Milchbauern...
News

Angebot wird nachgebessert

Danone sieht Potenzial in US-Kefirhersteller...
Nach oben scrollen