News

Emmi Deutschland überarbeitet Onken

Mit einem modernen Verpackungsdesign und
einem neuen Sortiment will Emmi Deutschland den Abverkauf von Onken pushen und die Marktführerschaft
in Nordrhein-Westfalen zurückgewinnen. Mit dem neuen Design sollen Werte wie
Qualität der Inhaltsstoffe und Herstellung unterstrichen und gleichzeitig
Selbstbewusstsein, Klarheit und Modernität im Auftritt von Onken vermittelt
werden, so Emmi. Parallel zum Relaunch erfolgt eine Sortimentsumstellung. 2012
sank der Absatz von Onken um 15%. Bis Ende März des laufenden Jahres musste
Onken ein weiteres Minus von 20 % verzeichnen.

 

 

 

 

Verwandte Artikel

News

Authentisch gut

ANZEIGE Fattorie Garofalo bringt Mozzarella di Bufala Campana g. U....
News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Expansion in Neuseeland

Open Country Dairy übernimmt Miraka...
News

Verbesserte Rezeptur

FrFrischkäse-Alternative Violife Creamy Original...
News

MEG Milch Board zum Art. 148

Vertragspflicht heißt mehr Marktbeteiligung für Milchbauern...
Nach oben scrollen