News

“Eine neue Generation Frischkäse”

 

„Mmmh Exquisa, …keiner schmeckt mir so wie dieser“ – kaum jemand, der den bekannten Werbeslogan nicht mitsingen oder zumindest summen könnte. Mit einem umfassenden Relaunch erneuern die Karwendel-Werke nun ihre Hauptmarke Exquisa in allen Facetten und stärken den Kern der Marke: den unvergleichlichen Exquisa Geschmack. „Geschmack ist und bleibt der wichtigste Treiber der Kategorie Frischkäse“, sagt Klaus Ensslen, Geschäftsführer Marketing & Vertrieb der Karwendel-Werke Huber GmbH & Co. KG. „Wir können dieses Feld glaubwürdig besetzen und profitieren seit jeher von unserer Innovationsfähigkeit – daher richten wir die Marke Exquisa nun neu aus und präsentieren eine neue Generation Exquisa Frischkäse.“ Im Handel wird diese ab Juni 2014 erhältlich sein.

 

 

Verwandte Artikel

News

Lünebest geht an Müller

Die Unternehmensgruppe Theo Müller kauft die Molkerei Lüneburg von Hochwald...
News

Authentisch gut

ANZEIGE Fattorie Garofalo bringt Mozzarella di Bufala Campana g. U....
News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Expansion in Neuseeland

Open Country Dairy übernimmt Miraka...
News

Verbesserte Rezeptur

FrFrischkäse-Alternative Violife Creamy Original...
Nach oben scrollen