News

Eigene Lifesytyle-Linie

Ross Beaton (links), Managing Director Apollo Foods, und Leon Clement, Managing Director Fonterra Brands New Zealand, wollen gemeinsam hochwertige Lifestyle-Getränke produzieren (Foto: Fonterra)

 

Fonterra und das Startup-Unternehmen Apollo Foods haben sich zusammengetan und wollen im Apollo-Werk im neuseeländischen Whakatu Lifestyle-Getränke produzieren. Dabei soll „das Beste aus Milch und Frucht zusammenkommen“.

Apollo Foods hat hochflexible Abfülltechnik installiert, das Werk wurde erst vor einem Monat on Betrieb genommen. Das erste Produkt aus dem Werk ist „Mammoth“, eine aromatisierte Milch mit 40% weniger Zucker und 6 Monaten MHD. Fonterra und Apollo werden die Fabrik gemeinsam auslasten und jeweils eigene Produktlinien auflegen.

Verwandte Artikel

News

Authentisch gut

ANZEIGE Fattorie Garofalo bringt Mozzarella di Bufala Campana g. U....
News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Expansion in Neuseeland

Open Country Dairy übernimmt Miraka...
News

Verbesserte Rezeptur

FrFrischkäse-Alternative Violife Creamy Original...
News

MEG Milch Board zum Art. 148

Vertragspflicht heißt mehr Marktbeteiligung für Milchbauern...
Nach oben scrollen