News

„Do More with Dairy“

DuPont Nutrition & Health wendet sich mit einer neuen
Kampagne an Hersteller von Milcherzeugnissen in Europa und im Mittleren Osten.
Die Kampagne hebt insbesondere auf Wege ab, die Kostensenkung mit verbesserter
Produktqualität verbinden und sogar Möglichkeiten zur Differenzierung bieten.
So verbessern z. B. Rezepturen, die den Verbrauch an teurem Milchfett senken,
zugleich das Gesundheitsprofil des Enderzeugnisses. Die fünf Konzepte der
Kampagne beleuchten innovative Möglichkeiten bei Milchdesserts, Schmelzkäse,
Schnittkäse und Joghurt. Info: signe.orberg@danisco.com

 

 

Verwandte Artikel

News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Expansion in Neuseeland

Open Country Dairy übernimmt Miraka...
News

Verbesserte Rezeptur

FrFrischkäse-Alternative Violife Creamy Original...
News

MEG Milch Board zum Art. 148

Vertragspflicht heißt mehr Marktbeteiligung für Milchbauern...
News

Angebot wird nachgebessert

Danone sieht Potenzial in US-Kefirhersteller...
Nach oben scrollen