News

DMK stärkt Markengeschäft

Matthias Rensch übernimmt bei der DMK Deutsches Milchkontor GmbH zum 1. November die Position des Geschäftsbereichsleiters im Bereich Marken-Unit. Rensch berichtet direkt an Michael Feller, Geschäftsführer Marketing/Vertrieb, der auch die Marken-Unit interimistisch führte. Rensch (42) startete seine Laufbahn im Außendienst bei Ferrero Deutschland. 2009 wechselte er zum Premium-Obst- und Gemüseanbieter SanLucar, zunächst als Vertriebsdirektor. Ende 2011 übernahm er die Geschäftsführung in Deutschland.

 

 

Verwandte Artikel

News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Expansion in Neuseeland

Open Country Dairy übernimmt Miraka...
News

Verbesserte Rezeptur

FrFrischkäse-Alternative Violife Creamy Original...
News

MEG Milch Board zum Art. 148

Vertragspflicht heißt mehr Marktbeteiligung für Milchbauern...
News

Angebot wird nachgebessert

Danone sieht Potenzial in US-Kefirhersteller...
Nach oben scrollen