News

DMK stärkt Markengeschäft

Matthias Rensch übernimmt bei der DMK Deutsches Milchkontor GmbH zum 1. November die Position des Geschäftsbereichsleiters im Bereich Marken-Unit. Rensch berichtet direkt an Michael Feller, Geschäftsführer Marketing/Vertrieb, der auch die Marken-Unit interimistisch führte. Rensch (42) startete seine Laufbahn im Außendienst bei Ferrero Deutschland. 2009 wechselte er zum Premium-Obst- und Gemüseanbieter SanLucar, zunächst als Vertriebsdirektor. Ende 2011 übernahm er die Geschäftsführung in Deutschland.

 

 

Verwandte Artikel

News

Lünebest geht an Müller

Die Unternehmensgruppe Theo Müller kauft die Molkerei Lüneburg von Hochwald...
News

Authentisch gut

ANZEIGE Fattorie Garofalo bringt Mozzarella di Bufala Campana g. U....
News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Expansion in Neuseeland

Open Country Dairy übernimmt Miraka...
News

Verbesserte Rezeptur

FrFrischkäse-Alternative Violife Creamy Original...
Nach oben scrollen