News

Digitale Kampagne für Président

Lactalis McLelland startet im UK eine digitale Marketingkampagne für die Marke Président. Das Budget beträgt 1 Mio. Pfund. Zielgruppe der mit „French Good Life“ betitelten sind Frauen im Alter zwischen 35 und 54 Jahren. Die Werbebotschaften  werden auf Facebook, Twitter, Instagram und You Tube lanciert und von in-store Promotions begleitet. Erreicht werden sollen bis Ende Dezember 16,7 Mio. Frauen. 

Verwandte Artikel

News

Lünebest geht an Müller

Die Unternehmensgruppe Theo Müller kauft die Molkerei Lüneburg von Hochwald...
News

Authentisch gut

ANZEIGE Fattorie Garofalo bringt Mozzarella di Bufala Campana g. U....
News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Expansion in Neuseeland

Open Country Dairy übernimmt Miraka...
News

Verbesserte Rezeptur

FrFrischkäse-Alternative Violife Creamy Original...
Nach oben scrollen