News

Die neue deutsche Käselust

Rotkäppchen Peter Jülich präsentiert unter dem Motto „Neue deutsche Käselust“ Handel und Konsumenten neben einem Verpackungsrelaunch auch Produkte mit verbesserten Rezepturen. Dazu erläutert Rotkäppchen: Der weiße Schriftzug schafft eine hohe Plakativität und Frische, das rote Markendach unterstützt die Blockbildung im Regal und damit die Aufmerksamkeit der Konsumenten. Auch das namengebende Rotkäppchen auf den Verpackungen wurde leicht modifiziert und selbstbewusster in Szene gesetzt. „Frischer Landrahm“ besticht durch leckere Produktabbildungen aller drei Sorten sowie die Hervorhebung des mild-gesäuerten Geschmacks. Der Käse für „Grill & Pfanne“ wartet nun mit ansprechenden Anwendungsbeispielen und knusprig-leckeren Produktabbildungen auf.

Zu den überarbeiteten Rezepturen heißt es: Neben dem Camembert „Original“ – ist der „Der Leichte“ nun mit Joghurtkulturen verfeinert für mehr Frische und ein leichtes Geschmackserlebnis trotz geringeren Fettgehaltes. Eine neue Rezeptur bietet auch „Der Cremige“ für den typischen cremig-milden Camembert-Genuss. Kontakt: info@rotkaeppchen.com

 

Verwandte Artikel

News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Expansion in Neuseeland

Open Country Dairy übernimmt Miraka...
News

Verbesserte Rezeptur

FrFrischkäse-Alternative Violife Creamy Original...
News

MEG Milch Board zum Art. 148

Vertragspflicht heißt mehr Marktbeteiligung für Milchbauern...
News

Angebot wird nachgebessert

Danone sieht Potenzial in US-Kefirhersteller...
Nach oben scrollen