News

“Der Käse mit der grünen Seele”

Ab sofort können Verbraucher auf der neu gestalteten Internetseite grünländer.de in die Welt des Grünländer Käses eintauchen. Im Zuge der aktuellen Marketingkampagne mit dem Slogan "Der Käse mit der grünen Seele" zeigt sich die Grünländer Website frisch und neu. Der Internetauftritt erscheint im zeitgemäßen Design. Er verstärkt so die Positionierung der Marke Grünländer als moderner, aber dennoch bodenständiger Anbieter von Käse.
2009 übernahm Hochland Deutschland von der Bechtel-Gruppe die Rechte an der Marke Grünländer sowie das den Vertrieb. Die Produktion von "Grünländer" blieb dabei bei Bechtel.

Verwandte Artikel

News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Expansion in Neuseeland

Open Country Dairy übernimmt Miraka...
News

Verbesserte Rezeptur

FrFrischkäse-Alternative Violife Creamy Original...
News

MEG Milch Board zum Art. 148

Vertragspflicht heißt mehr Marktbeteiligung für Milchbauern...
News

Angebot wird nachgebessert

Danone sieht Potenzial in US-Kefirhersteller...
Nach oben scrollen