News

Bel expandiert in den Markt für Snacks


Die Groupe Bel übernimmt die fanzösische MOM Group. MOM produziert Fruchtkompott und Sahnedesserts sowie gesunde Snackartikel in Nordameriak und Frankreich. 2015 wurde mit 1.200 Mitarbeitern in zwei französischen und zwei US-amerikanischen Werkenein Umsatz von 362 Mio. € erwirtschaftet. Bel sieht in dem Deal die Chance, ein global bedeutender Lieferant von portionierten, gesunden Snackprodukten zu werden. Die Übernahme soll bis zum Jahresende abgeschlossen sein und muss von den Kartellbehörden genehmigt werden.

 

 

 

Verwandte Artikel

News

Lünebest geht an Müller

Die Unternehmensgruppe Theo Müller kauft die Molkerei Lüneburg von Hochwald...
News

Authentisch gut

ANZEIGE Fattorie Garofalo bringt Mozzarella di Bufala Campana g. U....
News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Expansion in Neuseeland

Open Country Dairy übernimmt Miraka...
News

Verbesserte Rezeptur

FrFrischkäse-Alternative Violife Creamy Original...
Nach oben scrollen