News

Bauernaktion – mal ganz anders

Am Samstag werden Hunderte von FrieslandCampina Lieferanten in Geschäften der Kette Albert Heijn für die Produkte ihres Unternehmens werben. Die Aktion ist Teil einer Kampagne, die „Frag den Bauern“ heißt. Edwin Blom, Bei F/C für Sales and Shopper Marketing in den Niederlanden verantwortlich, erklärt dazu, dass die Verbraucher wissen wollen, wer hinter den Lebensmitteln steht. Das Bauerntestimonial wird von einer Preisaktion für Joghurt in 1-l-Packungen begleitet.

Abb.: FrieslandCampina 

Verwandte Artikel

News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Expansion in Neuseeland

Open Country Dairy übernimmt Miraka...
News

Verbesserte Rezeptur

FrFrischkäse-Alternative Violife Creamy Original...
News

MEG Milch Board zum Art. 148

Vertragspflicht heißt mehr Marktbeteiligung für Milchbauern...
News

Angebot wird nachgebessert

Danone sieht Potenzial in US-Kefirhersteller...
Nach oben scrollen