News

Arla Foods stärkt Engagement in Asien

Arla Foods verstärkt das Engagement in den Märkten in Südostasien. In Kuala Lumpur wurde ein Regionalbüro der neuen Business Unit Asia für Länder wie Indonesien, die Philippinen, China, Japan, Südkorea und Myanmar eingerichtet. Neben dem strategischen Markt China, in dem Arla mit Mengniu kooperiert, sollen die übrigen asiatischen Märkte in den kommenden 5 Jahren auf einen Umsatz von 1 Mrd. € kommen. Leiter des Büros in Kuala Lumpur Büro ist Jesper Colding, derzeit Vice President of Marketing bei China Mengniu Dairy.

 

 

 

Verwandte Artikel

News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Expansion in Neuseeland

Open Country Dairy übernimmt Miraka...
News

Verbesserte Rezeptur

FrFrischkäse-Alternative Violife Creamy Original...
News

MEG Milch Board zum Art. 148

Vertragspflicht heißt mehr Marktbeteiligung für Milchbauern...
News

Angebot wird nachgebessert

Danone sieht Potenzial in US-Kefirhersteller...
Nach oben scrollen