Das kleine quirlige Chamäleon, Markenbotschafter für Froop, kommt es wieder ins Fernsehen und macht in seinem neuen TV-Spot Lust auf den Joghurt mit der extra großen Portion exotischem Mangopüree. Diesmal kämpft sich der kleine Held durch einen Dschungel aus Gartenpflanzen. Er ist auf der Suche nach „Exotik, der vollen Frucht des Lebens“, wie er es theatralisch mit südländischem Akzent ausdrückt. Er versucht seinem Frauchen, das genussvoll ihren Froop Mango löffelt, den Joghurt mit allen Mitteln abzuluchsen. Schließlich, so das kleine Reptil, sei Exotik sein Spezialgebiet. Sein Frauchen bleibt unerbittlich, doch am Ende schnappt er sich fröhlich einen frischen Becher Froop Mango und verfärbt sich vor lauter Begeisterung von Dschungel-Grün in Mango-Gelb. Die Idee für den farbig-frechen Werbespot kam von der Kreativagentur Scholz and Friends, produziert wurde er von Made in Munich, die 3D-Animation machte Fido Film. Der 20sekünder läuft ab September auf allen reichweitenstarken Sendern.

News
- Moproweb