News

AH-Konzept offen für neue Lieferanten

A-ware sieht Wachstumspotenzial für das mit der Handelskette Albert Heijn (AH) gemeinsam entwickelte Konzept für nachhaltig produzierte Milcherzeugnisse. Nun werden offenbar zusätzliche Lieferanten benötigt, A-ware öffnet die Türen für andere Milchbauern, die Milch für das neue Programm von Albert Heijn liefern wollen. Wie niederländische Medien berichten, haben A-ware und DeltaMilk Sondierungsgespräche begonnen. Laut Klaas de Jong, Chef von A-ware, dürften die ersten neuen Milchprodukte noch vor dem Sommer in den AH-Regalen stehen.

Es wird erwartet, dass AH einen zunehmenden Anteil seiner eigenen Marke von Molkereiprodukten in das neue Konzept einbeziehen wird, für das die Milcherzeuger 3 Cent je kg mehr bekommen.

 

 

Verwandte Artikel

News

Lünebest geht an Müller

Die Unternehmensgruppe Theo Müller kauft die Molkerei Lüneburg von Hochwald...
News

Authentisch gut

ANZEIGE Fattorie Garofalo bringt Mozzarella di Bufala Campana g. U....
News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Expansion in Neuseeland

Open Country Dairy übernimmt Miraka...
News

Verbesserte Rezeptur

FrFrischkäse-Alternative Violife Creamy Original...
Nach oben scrollen