News

Actimel goes Prêt-à-Porter

In seiner Rolle als Markenbotschafter von Actimel hat Guido Maria Kretschmer jetzt ein neues Design für das Actimel Fläschchen entworfen. Mit kleinen Blüten, Schmetterlingen und einer Frau in einem luftigen Kleid verziert und angelehnt an die Trendfarbe Radiant Orchid – so kommt die Actimel Design Flasche als Limited Edition in den Sorten Classic und Erdbeere ab 10. März 2014 in den Handel.

Foto: (Quelle:  obs/Danone GmbH Deutschland/Nicolas Kantor)

Verwandte Artikel

News

Lünebest geht an Müller

Die Unternehmensgruppe Theo Müller kauft die Molkerei Lüneburg von Hochwald...
News

Authentisch gut

ANZEIGE Fattorie Garofalo bringt Mozzarella di Bufala Campana g. U....
News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Expansion in Neuseeland

Open Country Dairy übernimmt Miraka...
News

Verbesserte Rezeptur

FrFrischkäse-Alternative Violife Creamy Original...
Nach oben scrollen