Die australische A2 Corp. führt aktuell ihre A2-Frischmilch in China ein und plant schon den Markteintritt in Nordamerika, Frankreich, Italien, Spanien und Deutschland. Dabei ist A2 offen für alle Konzepte: im UK wird A2-Milch über ein Joint Venture verkauft, in Australien hat das Unternehmen eine Molkerei übernommen, in anderen Ländern können auch Werklohnverträge das Mittel zum Ziel werden.
Das Portfolio, das bisher nur Frischmilch umfasste, soll um H-Milch und Joghurt erweitert werden. Mit H-Milch will A2 v.a. in China, Frankreich und Deutschland punkten, Joghurt soll für Australien, Frankreich, Deutschland, Spanien, das UK und die USA entwickelt werden.
A2 steht für eine genetische Variante des β-Caseins, für die A2 Corp. (wissenschaftlich bislang nicht erhärtet) gesundheitliche Vorteile verspricht.
Das Portfolio, das bisher nur Frischmilch umfasste, soll um H-Milch und Joghurt erweitert werden. Mit H-Milch will A2 v.a. in China, Frankreich und Deutschland punkten, Joghurt soll für Australien, Frankreich, Deutschland, Spanien, das UK und die USA entwickelt werden.
A2 steht für eine genetische Variante des β-Caseins, für die A2 Corp. (wissenschaftlich bislang nicht erhärtet) gesundheitliche Vorteile verspricht.