News

50% Absatzvolumen verloren

 

Danone hat bestätigt, 50% seines Absatzvolumens an Frischmilch in Marokko verloren zu haben. Ab dem 2. Quartal hat der Verbraucherboykott das Wachstum des Konzerns in diesem Markt beeinträchtigt, es lag nur noch bei 3,3% nach 4,9% im 1. Quartal.

Verwandte Artikel

News

Lünebest geht an Müller

Die Unternehmensgruppe Theo Müller kauft die Molkerei Lüneburg von Hochwald...
News

Authentisch gut

ANZEIGE Fattorie Garofalo bringt Mozzarella di Bufala Campana g. U....
News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Expansion in Neuseeland

Open Country Dairy übernimmt Miraka...
News

Verbesserte Rezeptur

FrFrischkäse-Alternative Violife Creamy Original...
Nach oben scrollen