News

460 Mio. Verbraucher im Visier

Centrale del Latte d’Italia hat einen Vertrag mit Alibaba geschlossen, der der Molkerei den Zugang zum chinesischen Markt erschließt. H-Milch ist einer der bestverkauften Artikel auf der B2C online-Plattform Tmall (Alibaba), am sog. „Singles Day“ wurden an nur einem Tag 10 Mio. l H-Milch verkauft. Centrale del Latte d’Italia vertreibt nun auf Tmall H-Milch unter der Marke „Mukki“ in 200 ml und 1.000 ml Packungen. Die online-Plattform zählt 460 Mio. Verbraucher, die sich dort regelmäßig auch mit Foodprodukten eindecken.

Verwandte Artikel

News

Authentisch gut

ANZEIGE Fattorie Garofalo bringt Mozzarella di Bufala Campana g. U....
News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Expansion in Neuseeland

Open Country Dairy übernimmt Miraka...
News

Verbesserte Rezeptur

FrFrischkäse-Alternative Violife Creamy Original...
News

MEG Milch Board zum Art. 148

Vertragspflicht heißt mehr Marktbeteiligung für Milchbauern...
Nach oben scrollen