News

3 Mio. Euro für Heumilch-Vermarktungsoffensive









Die ARGE Heumilch Österreich wird 2010 insgesamt 3 Mio. Euro
in die im vergangenen Jahr gestartete Vermarktungsoffensive investieren. Im
Mittelpunkt der Kampagne steht die Botschaft „Heumilch – die reinste Milch“,
die im Rahmen einer TV-, Print- und Onlineoffensive kommuniziert wird. „Wir
wollen eine ordentliche Wertschöpfung erzielen und damit die Heumilchwirtschaft
nachhaltig sichern. Mit unserer Vermarktungsoffensive sind wir am richtigen
Weg“, so Obmann Karl Neuhofer bei der letzten Hauptversammlung.

Verwandte Artikel

News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Expansion in Neuseeland

Open Country Dairy übernimmt Miraka...
News

Verbesserte Rezeptur

FrFrischkäse-Alternative Violife Creamy Original...
News

MEG Milch Board zum Art. 148

Vertragspflicht heißt mehr Marktbeteiligung für Milchbauern...
News

Angebot wird nachgebessert

Danone sieht Potenzial in US-Kefirhersteller...
Nach oben scrollen